Einzelmalkurs


Einzelmalkurs im Landatelier mit Lona Azur

Die eigenen malerischen und zeichnerischen Fähigkeiten durch die Lehre von Material, Farbe und Bildumsetzung zu stärken und zu festigen ist der Hintergrund diesen Einzelmalkurs.

Termine: nach persönlicher Absprache

Kosten: 30,-€ / Stunde

Mindestbuchung: 5 Kurstage á 1 Stunde

danach ist die Buchung einzelner Kurstage möglich!

Materialkosten: werden vor Ort abgerechnet.  Es kann eigenes Material mitgebracht werden.



Einzelmalkurs

Bei dem Einzelmalkurs stehen sowohl alle Maltechnischen Fragen als auch das genaue Zeigen und Erläutern der jeweiligen Maltechnik steht im Vordergrund. Perspektivisches Zeichnen genauso wie Stillleben, Abstrakt oder das Malen und Zeichnen von Tierportraits. Der Wunsch nach Perfektion beim Malen steckt in jedem künstlerisch begabten Menschen. In den Einzelkursen kann ich expliziet an der Seite des Kursteilnehmers unterstützend helfen und ihn den richtigen Weg weisen.
Alles findet in einer ruhigen Atmosphäre statt, so dass man sich vollkommen auf das Malen konzentrieren kann.
Angefallene Materialkosten werden vor Ort abgerechnet. Jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit sein eigenes Material mitzubringen und auszuprobieren. Ich gebe Hilfestellungen und erkläre sehr gerne wie man welches Material am idealsten verwenden kann.

 

Eure Lona